gottstein
architekten

seite wird geladen

Teilnahme an einem VGV-Verfahren in Leimen

Mit Freude haben wir an einem VGV-Verfahren in Leimen für den Bau eines Mehrfamilienhauses mit ausschließlich geförderten Wohneinheiten teilgenommen. Teil des VGV-Verfahrens war die Erstellung eines Entwurfes. Wir sind mit unserem Ergebnis sehr zufrieden und sind dankbar, dass wir an dem Verfahren teilnehmen konnten.

Die Stadtbücherei Hofheim zieht um

Die Hofheimer und Hofheimerinnen unterstützen bei dem Umzug der Stadtbücherei Hofheim in den von uns geplanten Neubau. Durch eine Bücherkette wurden die ersten Bücher in das neue Gebäude transportiert. Wie wir finden, eine tolle Aktion! Nachfolgend der Link zum Video:

https://www.facebook.com/watch/?v=1693867104289652

Wir bedanken uns bei Joachim Gottstein - ein kleiner Rückblick!!

1996 Partnerschaft mit Udo Nieper und Thomas Eßmann im Büro Nieper und Partner. 2001 Gründung eines eigenen Büros unter dem Namen Gottstein Architekten BDA. Aufträge vorwiegend im Bereich Sanierung und Denkmalschutz, Bauten für die Evangelische Kirche, Gemeindehäuser und Kindertagesstätten. Außerdem: Lehraufträge an der University of Applied Sciences Mainz, Mitglied in der Vertreterversammlung des Architektenkammer Hessen und im Vorstand des Bund Deutscher Architekten (BDA) in Darmstadt. 2009-2017 Partnerschaft mit Uwe Blumenstein. Das Büro firmiert nun als Gottstein Blumenstein Architekten, bezieht den neuen Bürostandort in der Liebigstraße 47 und übernimmt zunehmend auch größere Bauaufträge. 2020 Gründung der Gottstein John Architekten GmbH, gemeinsam mit Martin John. 2022 Rückzug von Joachim Gottstein aus der Geschäftsführung und aus dem operativen Geschäft. In mehr als 25 Jahren selbständiger Tätigkeit entstanden in gemeinsamer Arbeit mit den unterschiedlichen Partnern und KollegInnen über 70 Bauten. Es gab Wettbewerbserfolge und Auszeichnungen. Diese Arbeit wird im bewährten Team fortgesetzt und mit frischer Kraft weiterentwickelt.

Außensanierung der Segenskirche in FFM/ Griesheim

Dezember 2021 - Weihnachtliche Baustellenromantik!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz X